| news | hotel
Sofitel Luxury strukturiert sich neu
Basierend auf den fünf wichtigsten Regionen der Hotellerie, strukturiert sich Sofitel Luxury Hotels neu und gliedert sich damit – neben den Marken Pullman, MGallery, Grand Mercure und The Sebel – in das neue Luxussegment des Mutterkonzerns Accor ein.
Die beiden Abteilungen aus Marketing und Gestaltung werden innerhalb des ersten Quartals 2014 gemeinsam nach Singapur umziehen. Mit der Umstrukturierung wird Sofitel und seine Auffassung von Luxus weiter gefördert. Die Erfahrung und Erfolge der Luxusmarke kommen wiederum den anderen Marken Accors zugute.
Die Neustrukturierung der Marken dient Sofitels eigenem Ziel, weltweit als das Wahrzeichen der französischen Eleganz in der Luxushotellerie wahrgenommen zu werden. (red)
sofitel, sofitel luxury, accor, neustrukturierung, hotels
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen...Coral Travel verleiht "Starway World Best Hotels"-Awards
Gestern Abend wurden im Rahmen...Verleihung der TUI Global Hotel Awards 2025
Millionen von TUI Gästen haben...Interview mit Marion Gigl-Fleck, Aldiana Direktorin Marketing & Sales
Mit tip sprach Marion Gigl-Fleck,...