| news | veranstalter
Service-Reisen Giessen passt Produktsparten an
Service-Reisen Giessen legt ab April 2014 die Abteilungen für Nord- und Süditalien zusammen.
Bisher war der südliche Bereich des Stiefels Teil der Mittelmeersparte gewesen. Die neue Abteilung mit dem Namen „MENA“ – Mediterranean, Middle East, North Africa – umfasst künftig Griechenland, Türkei, das komplette Nordafrika sowie die iberische Halbinsel mit Spanien und Portugal.
Zudem wird die neue MENA-Abteilung um die wichtigen Trendziele der Emirate – Abu Dhabi und Dubai – sowie das Sultanat Oman ergänzt. Die bisherigen Mitarbeiter setzt Service-Reisen Giessen gemäß ihrer Qualifikation und persönlichen Präferenz ein.
Als Ergebnis der Neuorganisation betreut künftig ein Team zum Beispiel die Märkte Marokko und Tunesien. Neue lohnenswerte Kombinationen innerhalb Italiens – so etwa Rom und Umbrien – können so künftig angeboten werden. Leiten wird die neue Italien-Abteilung weiterhin Marcus Knüppel. Die Sparta MENA wird von Birgit Kirchner-Gerwien geführt. (red)
service-reisen giessen, produktsparte, italien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...