| news | flug
TAP öfter nach Lateinamerika
TAP Portugal bietet im Sommer 2014 mehr Flüge nach Lateinamerika an.
So geht es mit neuen Flugfrequenzen nach Brasilien, Kolumbien und Panama. Am 3. Juni startet der Dreiecksflug nach Manaus und Belem in Brasilien, der künftig dreimal wöchentlich durchgeführt wird. Am 1. Juli findet der Jungfernflug der Airline von nach Bogotá in Kolumbien statt. Der Dreiecksflug von Lissabon nach Bogotá (BOG) und weiter nach Panama City findet jeweils Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag statt.
Die Frequenz der Zubringerflüge von Wien nach Lissabon wird ebenfalls erhöht. So fliegt die TAP im Sommer bis zu zweimal täglich in die portugiesische Hauptstadt. Ab München geht es dreimal täglich in die Stadt am Tejo. (red)
tap portugal, flugverbindungen, flugfrequenzen, lissabon, lateinamerika, brasilien, kolumbien, panama, airline
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...