| news | veranstalter
Vtours ist neues CT-Mitglied
Vtours ist neues Mitglied von Corps Touristique Austria.
Als Vorreiter in der dynamischen Produktion von Reiseangeboten ist das deutsche Unternehmen auch in Österreich aktiv. Die Angebote sind ab allen großen österreichischen Abflughäfen verfügbar und über die gängigen Buchungsportale sowie das eigene Expedientenportal www.vfit.at buchbar.
Der Beitritt zu Corps Touristique Austria hat zum Ziel, den Austausch mit österreichischen Partnern weiter zu intensivieren und neue Partnerschaften zu gewinnen. Dafür sind verschiedene Maßnahmen geplant. Über das Jahr hinweg wird sich Vtours z. B. an den von Corps Touristique geplanten und durchgeführten Infoabenden und Reisebüro-Schulungen beteiligen. (red)
vtours, corps touristique, veranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...