| news | flug
Air France startet neue Kampagne
Am 2. April 2014 präsentiert Air France ihre neue Werbekampagne „Air France, France is in the air“.
Die Kampagne besteht aus sechs Visuals, welche die Dienstleistungen von Air France umschreiben: den Komfort des A380, die neue La Première-Kabine, die neue Business-Klasse, die Gastronomie, das Netzwerk und SkyPriority. Vervollständigt wird die Kampagne durch zwölf Anzeigen, die typische Air France-Destinationen illustrieren (z. B. Paris, New York, Tokio oder Shanghai).
Die Visuals präsentieren eine Kombination aus Tradition und Moderne. Die Bilder vom Moulin Rouge, von der Französischen Revolution, vom Sonnenkönig und von Küchenchefs oder Haute Couture erzählen von Genuss, Frische und Vitalität. Der besondere französische Charakter der Fluggesellschaft soll in einer lustigen, lebendigen und begeisternden Aussage vermittelt werden. Die Kampagne wird in die gesamte digitale Strategie von Air France integriert und spiegelt sich auf den Websites und in den sozialen Medien wider. (red)
air france, airline, kampagne, werbekampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...Warnsteiks legen deutsche Flughäfen lahm
Die deutsche Gewerkschaft Verdi hat...