| news | reisebüro» destination
Israel ist Gastgeber für QTA Tagung 2014
Israel ist Gastland für die Tagung der Quality Travel Alliance (QTA) 2014.
Die deutsche Reisebürokooperationen-Allianz ist damit einer Einladung des israelischen Tourismusministeriums gefolgt, die Tagung in Jerusalem durchzuführen. Die QTA Tagung findet vom 13. bis 16. September 2014 statt.
„Ich freue mich, dass unsere Reisebüropartner mit Jerusalem einen wirklich außergewöhnlichen Tagungsort erleben dürfen“, sagt QTA Sprecher Thomas Bösl. „Israel ist ein Land der überwältigenden Emotionen und Kontraste. Mit einer faszinierenden Mischung aus historischen sowie biblischen Orten, aber auch modernen Touristenattraktionen.“
Uri Sharon, Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros für Deutschland, Österreich und der Schweiz in Berlin, ergänzt: „Unser Ziel ist es, die Zahl der deutschen Israel-Urlauber deutlich zu steigern. Wir bauen dabei auf die tatkräftige Unterstützung durch die QTA Reisebüropartner und hoffen, die Tagungsgäste für Israel als Top-Urlaubsdestination nachhaltig begeistern zu können.“
Die QTA Tagung findet nur alle drei Jahre statt. Gastgeber in den Vorjahren waren Kairo und Salzburg. (red)
israel, qta, reisebürokooperation-allianz, tagung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...