| news | mietwagen
Sunny Cars: neue Destinationen im Programm
In der neuen Preisliste von Sunny Cars finden sich zwei neue Ziele: Der Mietwagen-Vermittler erweitert sein weltweites Programm um den zentralafrikanischen Staat Gabun und Haiti, den Inselstaat in den Großen Antillen.
Insgesamt umfasst das Angebot von Sunny Cars mehr als 5.000 Mietwagen-Stationen in über 100 Ländern. Die neue Preisliste von Sunny Cars ist gültig für den Mietbeginn 1. April 2014 bis 31. März 2015 und alle Buchungseingänge bis zum 31. Oktober 2014.
Mit dem Premium-Paket gibt es für Urlauber, die einen Mietwagen für die beliebten Destinationen Spanien, Portugal, Griechenland, Italien und Kroatien suchen, weiterhin ein erweitertes Leistungspaket an ausgewählten Flughafen-Stationen. Es umfasst den Quick Check-in bei der Übernahme und Rückgabe des Ferienautos, die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung sowie ein Fahrzeug, das maximal ein Jahr alt ist oder nicht mehr als 25.000km an Laufleistung aufweist. (red)
sunny cars, mietwagen, mietwagen-vermittler, preisliste
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...Sunny Cars: Zwischenbilanz zum neuen Geschäftsjahr 2024/25
Starke Frühbuchersaison führt zu Rekordquartal:...Sunny Cars: Mietwagen-Preise in den Semesterferien
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Dezember 2024
Zum Ende des alten Jahres...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt im November
Die wichtigsten Erkenntnisse der aktuellen...