| news | vertrieb
Japan-Verkaufswettbewerb von Princess Cruises
Für Reisebüros, die zwischen dem 10. und 30. April 2014 Japan-Kreuzfahrten aus dem Programm von Princess Cruises an den Kunden bringen, lohnt sich der Verkauf jetzt besonders.
Für jede direkte Buchung einer Reise an Bord der Diamond Princess im Jahr 2014 ab/bis Yokohama erhalten Agents eine kostenlose Außenkabine für sich und eine Begleitperson für eine Japan-Kreuzfahrt (neun Nächte) an einem von drei ausgewählten Terminen im Juli und August dieses Jahres.
Weitere Details im Agentenbereich auf www.princesscruises.at (red)
princess cruises, diamond princess, verkaufswettbewerb
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...LMX verstärkt Vertrieb in Österreich
Die LMX-Veranstaltergruppe baut ihre Vertriebsaktivitäten...Jens Hulvershorn verlässt Hurtigruten - Nachfolge gesucht
Wie Hurtigruten heute mitteilte, verlässt...DZT: Erfolgreicher Auftakt des neuen Formats GTM 360°
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...nicko cruises gewinnt Fairplay Award
Der Kreuzfahrtanbieter sicherte sich in...