| news | veranstalter
ETI: neuer Flugpartner für Griechenland
ETI Austria hat mit Aegean Airlines einen neuen Flugpartner gefunden, der die Erweiterung des Griechenland-Portfolios vorantreiben soll.
Aufgrund der großen Nachfrage nach Reisen in die neuen Zielgebieten Heraklion, Rhodos, Corfu und Kos war die Kooperation mit einer weiteren Airline nötig geworden. Die Zusammenarbeit mit nun drei Flugpartnern – NIKI, Austrian Airlines und Aegean Airlines – ermögliche nicht nur eine Erhöhung der Kapazitäten, sondern auch ein kontinuierliches Wachstum des Griechenland-Programms, so ETI in einer Aussendung.
Aegean Airlines fliegt seit heute, 11. April 2014, zweimal pro Woche von Wien nach Heraklion auf Kreta. Jeweils freitags und sonntags startet die Airline um 10:40 Uhr in Wien und erreicht Heraklion um 14:10 Uhr. Retour geht es um jeweils um 8:05 Uhr mit Landung um 9:45 Uhr am Flughafen Schwechat. (red)
eti, aegean airlines, griechenland, reiseveranstalter, flugpartner
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...