| news | veranstalter» reisebüro
Olimar veranstaltet Famtrips
Olimar bietet von Mai bis Juni Inforeisen nach Portugal, Azoren, Elba, Sardinien und Kroatien.
Ziel ist es, neue Regionen und Produktangebote für den Sommer und Winter vorzustellen. Die Inforeisen nach Portugal führen von Lissabon, über den Alentejo bis an die Algarve. Ein Besuch der Altstadt von Évora steht hier ebenso auf dem Programm wie eine Jeep-Safari entlang der Algarve-Küste. Auf den Azoren erwarten die Agents eine Wandertour, eine Kutschfahrt sowie ein Bootsausflug mit Walbeobachtung. Im Zeichen von Kultur steht die Reise nach Elba. Neben Museen, Festungen und Palästen finden hier ein Konzert im Dom statt, zu dem die Teilnehmer eingeladen sind. Für Kroatien ist eine Kombination von Städtetrip und Inselausflug geplant. In Sardinien führt der Famtrip zu romantischen Dörfern und Küstenabschnitten.
Olimar Partneragenturen werden schriftlich zu den Inforeisen eingeladen. Weitere Informationen erteilt der Vetriebs-Service telefonisch unter +49 221 20590 422 sowie per Email an vertrieb@olimar.com. (red)
olimar, inforeisen, famtrips, portugal, azoren, elba, sardinien, kroatien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Ruefa FilialleiterInnen-Tour nach Mallorca
Vom 8. bis 11. April...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...