| news | reisebüro» destination
Musikfestival im Indischen Ozean
Das Sakifo-Festival in Saint-Pierre, im Süden der Vulkaninsel La Réunion, vereint drei Tage (23.- 25. Mai 2014) lang Künstler aus aller Welt.
Unter den Künstlern finden sich Stars, wie der belgisch-ruandische Rapper Stromae oder der französische Rocksänger M. Das facettenreiche Musikfestival im Indischen Ozean spiegelt die Vielfalt der Insel La Réunion sowie das friedliche Zusammenleben der Inselbewohner, unabhängig von Religion und Kulturkreis, wider.
Weitere Informationen zum Festival-Programm auf www.sakifo.com (red.)
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
11 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 15/16
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Brand USA gibt budgetfreundliche Reisetipps
Brand USA teilt spannende Geheimtipps...Dertour Austria Campus Live Antalya
Eine kleine Gruppe von Agents...TOP-Ausflugsziele Niederösterreichs starten die Saison 2025
Auf in die neue Saison:...