| news | flug
Icelandair baut WLAN an Bord aus
Die zu Jahresbeginn gestartete Installation von WLAN an Bord von Icelandair-Flugzeugen soll bis Jahresende auf die gesamte Flotte ausgeweitet werden.
Bis Jahresende soll es Reisenden in allen Maschinen der Airline möglich sein, auch während des Fluges in allen drei Serviceklassen (Economy Class, Economy Comfort Class, Saga Class) im Internet zu surfen. Für Vielflieger mit „Saga Gold“-Karte und Passagiere der „Saga Class“ ist die Nutzung des WLANs kostenlos. Derzeit umfasst die Flotte von Icelandair 21 Maschinen des Typs Boing 757 im Linienflugverkehr. (red.)
Icelandair, WLAN, Saga Class, Saga Gold-Karte
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...