| news | produkt
Mit Ruefa zu „Jedermann“
Ruefa bietet Kulturbegeisterten vom 22. bis 23. Juli 2014 Gelegenheit, das Schauspiel „Jedermann“ im Rahmen der Salzburger Festspiele zu erleben.
Neben der Theater-Vorstellung am Domplatz erkunden Reisende das märchenhafte Schloss Hellbrunn und gehen auf spannende Entdeckungsreise durch die Sammlung im Red Bull Hangar-7.
Das Angebot ab 169 EUR pro Person beinhaltet die Übernachtung im 4-Sterne-Austria Trend Hotel Salzburg West, die Fahrt im Komfortreisebus (Zustiegsmöglichkeiten ab Wien, Tulln, St. Pölten und Ansfelden Nord), Gepäckservice, Frühstücksbuffet, Gourmet Abendbuffet im Hotel und den Bustransfer ab/bis Hotel zum Schauspiel „Jedermann“. (red)
ruefa, jedermann, salzburger festspiele
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...Neue 3D-Attraktion im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart bringt der...MSC Cruises bringt „Dirty Dancing in Concert“
Die MSC Virtuosa wird in...Ruefa bietet Sommerfrische mit Charterflug nach Rostock
Mit Ruefa an die Ostseeküste...