| news | karriere» veranstalter
Huwiler kehrt zur FTI Group zurück
Dietmar Gunz, Group Managing Director bei der FTI Group, baut eine neue Führungsstruktur für die Touristik auf, um den Baustein-Bereich weiterzuentwickeln und stark auszubauen.
Dabei werden die Modular- und die Pauschaltouristik wieder getrennt verantwortet. Den Modularbereich führt ab 1. Oktober 2014 Matthias Huwiler.
Der bisherige Leiter von TUI FlexTravel fungiert dabei als Mitglied der Geschäftsleitung. Huwiler berichtet an Dietmar Gunz, der den Pauschal-Bereich weiterhin selbst leiten wird, bis das perfekte Pendant zu Matthias Huwiler gefunden ist. Huwiler wird zukünftig für die Destinationen Asien, Australien/Ozeanien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Indischer Ozean, Städtereisen, Selbstfahrerreisen sowie das Mietwagengeschäft verantwortlich sein. Der gebürtige Schweizer wird den Bereich größtenteils von Zürich aus leiten.
Gunz und Huwiler blicken auf eine lange gemeinsame Zusammenarbeit zurück. 1992 gründete Huwiler die CA Fernreisen AG, die heute unter dem Namen FTI Touristik AG zur FTI GROUP gehört. (red)
fti group, modulartouristik, pauschaltouristik, reiseveranstalter, bausteinbereich
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...