| news | flughafen
Public Viewing am Flughafen Wien
Passagiere am Flughafen Wien versäumen kein wichtiges Fußballspiel während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 von 12. Juni bis 13. Juli 2014.
In vier Public Viewing-Zonen an den Gates und der Gepäcksausgabe sowie in 14 Restaurants am Airport können die TV-Übertragungen der Spiele mitverfolgt werden.
Public Viewing Areas in den Terminalbereichen
Zu finden sind die Public Viewing-Bereiche bei den Gates F01, G04 und G21 sowie in der Gepäckausgabehalle bei Band 10. Ebenso sind die Spiele auf großen TV-Bildschirmen in den Restaurants Take Off (Check-in 1), The Dubliner und Zugvogel (Check-in 2), dailyroast (Check-in 2 B-Gates), Rustichelli Mangione (Check-in 2 D-Gates), Air Café und Wiener Gold (Check-in 3 Abflugebene), Meinl Foodcourt (Check-in 3 F-Gates), Demel, Kulinariat und Sky Wine Lounge (Check-in 3 G-Gates) sowie in Johann‘s Biereck, Café Admiral und auf großer Leinwand im Caffè Ritazza (alle Ankunftshalle) erlebbar. (red)
fußball-wm, fußball, brasilien, flughafen wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Warnsteiks legen deutsche Flughäfen lahm
Die deutsche Gewerkschaft Verdi hat...Tarifkonflikt: Warnsteik an deutschen Flughäfen
Verdi hat für Montag zur...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...Flughafen Wien: Erstmals über 1 Mrd. EUR Umsatz
Die Flughafen Wien AG verzeichnete...Turkish Airlines eröffnet Lounge für Haustiere
Als erste ihrer Art in...