| news | mietwagen» destination
Sunny Cars-Premium-Service in Down Under
Das Mietwagen-Qualitätsprodukt von Sunny Cars nimmt auch in Down Under Fahrt auf. Der Vermittler führt seinen Premium-Service an fünf Mietwagen-Stationen in Australien ein.
An den Flughafen-Stationen von Cairns, Melbourne und Brisbane sowie in zwei Stadtbüros in Adelaide und Perth können Mietwagen-Kunden ihr Premium-Fahrzeug übernehmen. Der Premium-Service erweitert die umfangreichen Alles-Inklusive-Leistungen, die bei Sunny Cars für alle Mietwagen-Angebote gelten, um zusätzliche garantierte Qualitätsmerkmale. Unter anderem erhalten Urlauber beim Premium-Service einen Mietwagen, der nicht älter als ein Jahr ist bzw. über maximal 25.000 Kilometer Laufleistung verfügt. Zudem profitieren sie von der Voll-Voll-Tankregelung und nutzen einen Quick-Check-In bei der Fahrzeugübernahme und -rückgabe.
In allen bisherigen neun Destinationen ist der Premium-Service ausschließlich für Flughafen-Stationen möglich, mit Australien gibt es das Premium-Produkt nun erstmals auch an Mietwagen-Niederlassungen in der Stadt, und zwar in Adelaide und Perth. Zudem gilt für Australien wie auch für die Zielgebiete Italien, Kroatien, Portugal, Spanien und Südafrika ein Premium-Mietwagenpaket, bei dem ein zusätzlicher Fahrer kostenfrei enthalten ist. (red)
sunny cars, australien, premium-service
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...