| news | hotel» europa

Sommerurlaub mit Anhang: TUI Best Family Hotels

Bei TUI Best Family gestaltet sich der Sommer äußerst aktiv. Sport, Mottopartys, Wellness und Kreatives sorgen für Abwechslung.

Alle Häuser zeichnen sich durch ein breitgefächertes Angebot an Sport- und Freizeitangeboten für die ganze Familie aus: Von der Kinderbetreuung für die kleinen Gäste, über Mottopartys und Kreativwerkstätten für die Älteren bis hin zu umfangreichen Wellnessmöglichkeiten für die Erwachsene. Erstmals sind auch die Dorfhotels in Boltenhagen, Fleesensee und auf Sylt in Kooperation mit TUI Best Family mit umfassenden Angeboten für Kinder dabei.

Aktiv in den Ferien

Das Dorfhotel Fleesensee in der Region der Mecklenburgischen Seenplatte in Deutschland wartet zum Beispiel mit Beachvolleyball- und Fußballplätzen, einem Kleintierzoo und einer Indoorkletterwand auf. Drei Nächte kosten ab 340 Euro pro Person im Appartement. Kinder und Jugendliche bis 17 wohnen kostenfrei. Im Vier-Sterne-Hotel TUI Best Family Barrosa Garden an der sonnengeküssten Costa de la Luz in Spanien locken drei Pools die Wasserratten ins kühle Nass. Während die Kinder das deutschsprachige Unterhaltungsangebot nützen oder im Kinderclub spielen, tun sich die Eltern in Fitnesskursen oder im hoteleigenen Spa Gutes. Eine Woche mit Halbpension und Flug ist bereits ab 637 Euro pro Person im Doppelzimmer zu haben. Kinder begleiten die Eltern zu einem Reisepreis ab 249 Euro. Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/tui-best-family/ (red)


  Familienurlaub, kinder, wellness, fitness, sport, aktivurlaub, tui best family hotels, deutschland, spanien, mecklenburgische seenplatte, dorfhotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Susanna Hagen

Autor/in:

Freie Journalistin

Die gebürtige Wienerin hat in Afrika und Asien gelebt und war dann über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam. Ihre Leidenschaft für sinnstiftenden Tourismus lebt sie seit 2007 aus. Sorgsam gestalteter Tourismus und respektvoller Umgang mit der Natur und den Gastgebern sind für sie der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Sie identifiziert und beschreibt weltweite Beispiele, so etwa für Armutsbekämpfung, Inklusion oder Naturschutz durch Tourismus. In diesem Bereich ist sie als „Freie“ auch immer wieder für tip und reisetipps unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.