| news | reisebüro» flug
Austrian geht bei oruvision an Bord
Mit ihren "From / To-Momenten" der Ferienflugmarke Austrian myHoliday wirbt Austrian neu am Point of Sale und setzt dabei auf die dynamische Darstellung auf den Schirmen von oruvision.
Für oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist diese Kooperation perfekt, geht es doch bei seinem Unternehmen um Emotionalisierung in der Auslage. Entsprechend groß ist seine Freude, „den Nationalcarrier an Bord zu haben“.
Groß sind auch die Ziele von Austrian myHoliday: Für Director Competence Team Charter & Leisure, Angelika Zierhut, beginnt schließlich „der Urlaub bereits beim Einsteigen an Bord“. Die über 40 angeflogenen Destinationen werden seit kurzem auch mittels oruvision Screens in den Reisebüros beworben, um Lust auf Urlaub zu machen und auch die Nachfrage zu fördern. „Keine andere Fluglinie verfügt über eine solche Angebotsbreite, diese gilt es am POS entsprechend zu promoten“ stellt Zierhut fest. (red)
oruvision, austrian, austrian myholiday, reisebüro, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...