| news | flug» vertrieb
AUA versteigert Business Class auf Europa-Flügen
Austrian Airlines erweitert ihr „Smart Upgrade“ Angebot: Ab sofort haben Passagiere die Möglichkeit, auch auf allen Linienflügen innerhalb Europas einen Platz in der Business Class zu ersteigern.
Die Passagiere geben dafür ihr Gebot online ab und erfahren innerhalb von 72 Stunden vor dem Abflug, ob sie den Zuschlag für einen Platz in der Business Class erhalten. Um mitzubieten, braucht man lediglich ein bereits gebuchtes Economy Class Ticket.
„Innerhalb eines Jahres haben wir über 23.000 Gebote für ein Business Class Upgrade auf der Langstrecke erhalten. Um den Kundenwünschen gerecht zu werden, erweitern wir diesen Service nun ab sofort auf alle Linienflüge“, erklärt CCO Karsten Benz.
In den nächsten Monaten will Austrian zudem beim Thema Zusatzservices weitere Produktinnovationen vorstellen. Als Stichworte werden bei dieser Ankündigung „à la carte Menu“ und „red lounge“ genannt. (red)
aua, austrian airlines, business class, europa-flüge, europa, Versteigerung, upgrades, smart upgrade
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...