| news | schiff» produkt
Silversea Weltreise: 51 Destinationen in 31 Ländern
Am 05. Januar 2016 startet auf der Silver Whisper Silverseas 115-tägige Weltreise von Fort Lauderdale nach Venedig.
Unter dem Namen „Venetian World Odyssey 2016“ schlägt das Schiff ab Fort Lauderdale eine westliche Route durch den Panama Kanal nach Südamerika und in den Pazifik ein. Dort warten die paradiesischsten Inseln der Südsee wie die Osterinsel, die Pitcairninseln, Tahiti und Bora Bora. Im Anschluss geht es zu den beliebtesten Reisezielen Neuseelands, Australiens, Asiens – inklusive Hongkong und Singapur. Es gilt, die verlockenden Strände Balis und Phuckets zu genießen und sich vom Zauber des mysteriösen Myanmar einhüllen zu lassen, bevor die Reise weiter ins exotische Indien und Arabien sowie in zeitlose mediterrane Hideaways weitergeht und schließlich mit zwei Nächten in Venedig endet.
Ländertypische Spezialitäten und Hintergrundwissen
An Bord erwartet Gäste ein vielseitiges Programm: Akademiker, Journalisten, Diplomaten und andere Experten teilen ihr Wissen über die Reiseziele in spannenden Vorträgen mit den Passagieren. Ländertypische Shows, Weinproben und Spezialitäten ermöglichen das Eintauchen in die Welt der jeweiligen Destinationen. Durch einige mehrtägige Hafenaufenthalte und möglichst späte Weiterfahrten, können die angesteuerten Ziele ausführlich erkundet und genossen werden.
Weltreise mit Komfort
Gäste, die die gesamte Reise buchen, können sich auf eine Reihe zusätzlicher Leistungen freuen: Ein Galaempfang zum Reiseantritt, eine Übernachtung im luxuriösen Mandarin Oriental Hotel in Miami, Business Class Flüge und Transfers von zuhause zum Flughafen, von dort zum Hotel und schließlich aufs Schiff, kostenloser Reinigungsdienst für Gepäck und Kleidung, 4.000 USD Bordguthaben pro Suite und persönliche Erinnerungsgeschenke.
Die Weltreise kann man bei Silversea ab 59.950 USD pro Person bei Doppelbelegung inklusive der Flüge buchen. (red)
silversea, silversea cruises, silver whiser, weltreise, kreuzfahrt, luxusreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...nicko cruises stellt Neuigkeiten für 2026/27 vor
Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter informierte im...