| news | hotel
Amilla Fushi: frischer Wind auf den Malediven
Im kommenden November geht das neue Resort Amilla Fushi im Baa-Atoll an den Start, ein Domizil der The Small Maldives Island Company, das ein authentisches, exquisites Inselerlebnis verspricht.
Das Resort soll sich von den neuen Hochglanz-Unterkünften des Inselstaats durch einen erfrischenden Ansatz abheben, indem auf kurzlebige Trends verzichtet wird, dafür entspannter Luxus, schlichtes, aber feines Essen, ausgezeichnete Weine und ein unaufgeregter, dennoch perfekter Service im Vordergrund stehen. Als intimes Refugium mit praktischen Zwei- und Drei-Zimmer-Bungalows ist es ganz auf die Bedürfnisse von Familien oder Freundesgruppen abgestimmt. Neben dem Frühstück sind in den Arrangementpreisen auch 50-minütige Spa-Behandlungen inkludiert.
Finholu, die quirlige Schwester
The Small Maldives Island Company wird im vierten Quartal 2015 mit dem Schwesterresort Finholu ein zweites Inselresort eröffnen, das den Luxus im Stil eines Beachclubs neu erfindet und dabei überraschend erschwinglich bleibt. Beide Resorts liegen im unberührten UNESCO-Biosphären-Reservat des Baa-Atolls und sind über regelmäßige Flugverbindungen zum neuen Flughafen Baa-Atoll oder per Wasserflugzeug von Malé aus erreichbar. (red)
amilla fushi, malediven, the small maldives island company, finholu
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
4 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Alps Resorts: Herausforderungen der Ferienhotellerie
Alps Resorts hat in einer...Motel One übernimmt das 100. Haus
Die Motel One Group befindet...Paradiesisch schön: Eagle Beach auf Aruba
Der Eagle Beach auf Aruba...Israel investiert in Tourismus
Tourismus ist der fünftgrößte Wirtschaftszweig...Gelebte Nachhaltigkeit im Bucuti & Tara Beach Resort
Das Bucuti & Tara Beach...