| news | schiff» karibik
Princess Cruises: Karibiksommer ohne Ende
Im Rahmen der Aktion „Endless Summer“ gelten in der Karibik reduzierte Preise und zusätzliches Bordguthaben.
Bei Buchung bis zum 30. September offeriert die amerikanische Luxusreederei auf ausgewählten Routen ab/bis Fort Lauderdale um bis zu 250 EUR vergünstigte Tarife. Eine Woche „Ostkaribik“ gibt es bereits ab 424 EUR pro Person in der Doppelkabine. Zwischen November 2014 und Januar 2015 steht das Angebot für Reisen mit sieben und 14 Nächten Länge an Bord der neuen Regal Princess sowie der Ruby Princess auf.
Mehr Bordguthaben
Neben den reduzierten Raten erhalten die Passagiere ein Bordguthaben, das je nach Dauer der Kreuzfahrt und der gebuchten Kabinenklasse von 25 US-Dollar bis zu 100 US-Dollar reicht. Das „Taschengeld" gibt es jeweils für die erste und zweite Person in einer gemeinsamen Kabine. Weitere Infos in den Reisebüros oder unter www.princesscruises.at. (red)
kreuzfahrten, princess cruises, angebot, karibik, bordguthaben
Autor/in:
Susanna Hagen
Freie Journalistin
Die gebürtige Wienerin hat in Afrika und Asien gelebt und war dann über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam. Ihre Leidenschaft für sinnstiftenden Tourismus lebt sie seit 2007 aus. Sorgsam gestalteter Tourismus und respektvoller Umgang mit der Natur und den Gastgebern sind für sie der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Sie identifiziert und beschreibt weltweite Beispiele, so etwa für Armutsbekämpfung, Inklusion oder Naturschutz durch Tourismus. In diesem Bereich ist sie als „Freie“ auch immer wieder für tip und reisetipps unterwegs.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...Oceania Cruises: Kreuzfahrten zur Sonnenfinsternis 2026
Oceania Cruises bietet anlässlich der...nicko cruises: Musikalische Themenreise mit Tom Gaebel
Im April 2026 wird es...Moby verlängert Reisesaison zwischen Genua und Olbia
Um der stetig wachsenden Nachfrage...