| news | flug» vertrieb
Air France mit dem A380 nach Miami
Ab dem 1. Dezember 2014 bedient Air France die Destination Miami via Paris-Charles de Gaulle mit einem Airbus A380, dem größten Flugzeug der Airline.
Die Fluggäste sind damit eingeladen, dem Winter zu entfliehen und mit optimalem Reisekomfort in die Sonne Floridas zu reisen. Während der Wintersaison 2014/2015 (26. Oktober 2014 – 28. März 2015) bietet Air France ab Paris-Charles de Gaulle bis zu sieben Frequenzen pro Woche nach Miami an.
Der A380 von Air France verfügt über 516 Sitze in vier Reiseklassen: La Première mit neun Sitzen, Business mit 80 Sitzen, Premium Economy mit 38 Sitzen und Economy mit 389 Sitzen. An Bord genießen alle Fluggäste einen optimalen Reisekomfort und besonders großzügige Platzverhältnisse. Zudem können die Reisenden während des Fluges eine der sechs Bars besuchen. (red)
air france, a380, miami, paris, charles de gaulle
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...