| news | veranstalter» produkt
Jahn Reisen: neue Hotels bei „Select Finest“
Um sieben Hotels mit mindestens 5,5 Sternen erweitert Jahn Reisen im Winter 2014/15 sein Angebot. Damit hat der Veranstalter 47 Luxushotels weltweit im Programm, unter anderem in Thailand, der Dominikanischen Republik und auf Mallorca.
Mit ihren 5,5 bis 6 Sternen setzen die Hotels der Jahn Reisen-Urlaubswelt „Select Finest“ hohe Maßstäbe an einen Luxusurlaub.
In den internationalen Spitzenhotels überzeugen das besondere Ambiente, die luxuriöse Ausstattung sowie der Service. Die Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr darum, dass die Wünsche der Gäste erfüllt werden. Das kulinarische Angebot aus Küche und Weinkeller ist durch Vielfalt und Qualität gekennzeichnet.
Auf Koh Samui können Jahn Reisen-Gäste im 5,5-Sterne-Bo Phut Resort & Spa ihren Luxusurlaub verbringen. Das Boutique-Resort direkt am langen Strand ist Mitglied der Small Luxury Hotels of the World. Die 61 Zimmer und 32 Villen liegen in einer tropischen Gartenanlage mit großem Süßwasserpool und Poolbar. Zwei Wochen im Deluxe-Garten-Zimmer, mit Halbpension und Flug ab München, kosten pro Person ab 2.979 EUR. (red)
jahn reisen austria, select finest, small luxury hotels of the world
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...