| news | destination
Deutschland verzaubert Las Vegas
„Ozapft is“ heißt es beim Oktoberfest Kick Off am 13. September im Hofbräuhaus Las Vegas. Siegfried & Roy, die erfolgreichen deutschen Entertainer in Las Vegas, werden es sich nicht nehmen lassen, bei dem Fest in weiß-blau dabei zu sein.
Wer es nicht zum „Oktoberfest Kick Off 2014“ im Hofbräuhaus schafft, kann die beiden Magier auch im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds Las Vegas“ im The Venetian Resort neben Elvis und Co. Bestaunen.
Derweil ist der deutsche Magiernachwuchs mit Jan Rouven gesichert. Der Illusionist gewann unter anderem den Award als „Magician of the Year“ und tritt damit in die Fußstapfen von David Copperfield und Siegfried & Roy. Seine spannende Show „Illusions“ brachte ihm aufgrund vieler gefährlicher Einlagen schnell den Titel „Der Mann mit neun Leben“ ein. Der mittlerweile bekannte Entertainer tritt täglich um 19:00 Uhr im Starlite Theater im Riviere Hotel & Casino in Las Vegas auf. (red)
las vegas, hofbräuhaus las vegas
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 10/11
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...