| news | mietwagen
driveFTI und traffics starten Zusammenarbeit
Die Mietwagenvermittlung von driveFTI wird künftig über das Reservierungssystem von traffics laufen.
Je nach Kundenanspruch wird zwischen zwei Produktkategorien unterschieden.
Die Marke driveFTI umfasst eine erhöhte Deckungssumme für die Haftpflicht, die mindestens 1 Mio. EUR (beziehungsweise US- oder kanadische Dollar) beträgt. Ebenso sind der Unterbodenschutz sowie eine kostenfreie Stornierung des Mietwagens bis 24 Stunden vor geplanter Anmietung inklusive.
Mit cars & camper bietet das Unternehmen eine neue Marke für besonders preissensible Reisende an. Sie zeichnet sich durch günstigere Tarife, eine jeweils landesübliche Deckungssumme für die Haftpflicht sowie reguläre Stornokosten aus.
„Mit den zwei Marken erfüllt FTI gleichermaßen die Erwartungshaltung von anspruchsvollen und preissensiblen Urlaubern. Wir freuen uns sehr, dass das Unternehmen unsere Technologie nutzt, um seine Angebote für Agenturen buch- und vergleichbar zu machen“, meint Salim Sahi, Geschäftsführer von traffics.
Gültig sind die beiden aktualisierten Produktkategorien für alle Buchungen mit Reisebeginn ab dem 1. November 2014. (red)
drivefti, cars & camper, traffics, fti, mietwagen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede bei Mietwägen zu Ostern
Mitte April locken die Osterferien...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...Sunny Cars: Zwischenbilanz zum neuen Geschäftsjahr 2024/25
Starke Frühbuchersaison führt zu Rekordquartal:...Sunny Cars: Mietwagen-Preise in den Semesterferien
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Dezember 2024
Zum Ende des alten Jahres...