| news | mietwagen
Sunny Cars: neue Premium-Mietwagenstationen
Der Premium-Service von Sunny Cars ergänzt die Alles-Inklusive-Pakete um zusätzliche Leistungen wie den Quick-Check-In. Ab sofort ist der Service auch für Namibia und die dortige Flughafen-Station Windhoek buchbar.
Neben Johannesburg, Kapstadt und Port Elizabeth sind zukünftig auch für die Station am Flughafen King Shaka International in Durban Premium-Pakete erhältlich.
Leistungen und Destinationen
Im Premium-Leistungspaket darf das Fahrzeug maximal ein Jahr alt sein oder über eine Laufleistung von unter 25.000 Kilometer verfügen. Zudem werden eine Bevorzugung bei der Fahrzeugrückgabe und die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung garantiert. Für folgende Länder ist auch ein zweiter kostenloser Zusatzfahrer Bestandteil des Premium-Services: Australien, Italien, Kroatien, Portugal, Spanien, Südafrika sowie an ausgewählten Stationen in Deutschland und auch im neuen Premium-Zielgebiet Namibia.
Für den Reisezeitraum November ist das Premium-Paket für Namibia bei Sunny Cars in der kleinsten Wagenkategorie zum Wochenpreis ab 253 EUR und für Südafrika (Durban) ab 158 EUR pro Woche erhältlich. (red)
sunny cars, premium-service, quick-check-in, mietwagen, namibia, durban
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sharing-Plattform MyCamper startet in Österreich
Das Schweizer Start-Up MyCamper expandiert...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt März 2025
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Deutliche Preisunterschiede bei Mietwägen zu Ostern
Mitte April locken die Osterferien...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...