| news | versicherung
Mit AGA in die Allianz Arena
Engelbärt und die Allianz Global Assistance Reiseversicherung verlosen fünf Bundesliga-VIP-Tickets.
Fußballfans können sich über ein Ticket inklusive VIP-Catering für das Bundesliga Spiel Bayern-München gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena München am 1. November 2014 freuen.
Teilnahme: bis 17. Oktober 2014 per mail an schutzbaer@allianz-assistance.at mit Betreff „Allianz Arena Ticket“, Angabe von Namen, Firma und gültiger Telefonnummer und einer lustigen Fußball-Botschaft für Engelbärt.
Anlässlich Engelbärt´s Namenstag im November gibt es als Draufgabe einen Original Plüsch-Bären dazu. Die Aufgabe für alle Gewinner lautet: Engelbärt einpacken, mitnehmen in die Allianz Arena, bäriges Foto machen und per mail senden. Die Fotos werden im Anschluss auf der AGA Website veröffentlicht.
Ablauf: Treffpunkt um 14:00 Uhr, Besuch der Allianz Arena und des Bundesliga Spiels im exklusiven VIP Raum und Plätzen auf der Tribüne. Anreise in Eigenregie.
aga, allianz global assistance, vip tickets, bundesliga, allianz arena münchen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HBC übernimmt Mehrheitsbeteiligung an LTA
Durch die Mehrheitsbeteiligung an LTA...Europäische Reiseversicherung verjüngt Vertriebsleitung
Mit Kevin Radinger hat die...20 Jahre Lifecard Travel Assistance
Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz...Andreas Sturmlechner verlässt Europäische Reiseversicherung
Wie der Reiseversicherer heute mitteilte,...Reiseschutz: LTA optimiert Tarife
KundInnen von LTA (Lifecard-Travel-Assistance) steht...