| news | veranstalter » produkt
Detur Sommer 2015 ist da
Ab sofort ist das Detur Austria Sommerprogramm 2015 in allen gängigen CRS-Systemen und Vergleichsportalen buchbar.
Neu sind die Zielflughäfen Chania und Monastir und die fünf Detur Family Clubs mit attraktiven Frühbucher-Kinderpauschalen bis zu 16 Jahren ab nur 99 EUR.
Der Katalog, der 120 Anlagen in der Türkei, Griechenland, Tunesien und Ägypten beinhaltet, ist bereits unterwegs in die Reisebüros.
Geflogen wird mit NIKI, Austrian, Sun Express, Corendon, Tunisair und Aegean ab Wien, Graz, Linz und Salzburg. Auch die deutschen Abflughäfen München, Friedrichshafen und Memmingen sind im Programm. (red)
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Rhomberg Reisen schaltet alle Ziele für 2026 frei
Rhomberg Reisen macht alle Urlaubsziele... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer...
