| news | messe» vertrieb
AGA und Aldiana auf der Ferien-Messe Wien
Die Teams von Aldiana und der Allianz Global Assistance (AGA) Reiseversicherung begrüßen ihre Gäste an einem gemeinsamen Stand.
Im Rahmen der Ferien-Messe Wien 2015 von 15. bis 18. Jänner 2015 laden Uwe Schmidt, Robert Stritzl und derenk Kollegen zu Willkommens-Sekt & Brötchen am Messe-Stand in Halle A, Standnummer 437.
Erst Wein trinken
Nicht fehlen dürfen das Maskottchen Engelbärt, der Allianz Global Assistance Reise Schutzbär, und Flosse, der Aldiana Delphin. Weitere Aktivitäten, wie z.B. die Aldiana Kinderschmink-Aktion sollen Besucher locken. Für Erwachsene gibt es am Fachbesuchertag in der Zwischenzeit eine exklusive Weinverkostung.
Fußball spielen
Auch diesmal werden wieder alle Brancheninsider die Gelegenheit haben, beim Tischfußball gegen AGA Österreich- und Südosteuropa Geschäftsführer Dr. Christoph Heißenberger sowie gegen AGA Vertriebsdirektor Robert Stritzl und ihre Teams anzutreten. Sowohl Hobbykicker als auch Profis sind dazu herzlich eingeladen.
Und am Ende gewinnen
Außerdem erwartet alle Besucher im gesamten Messezeitraum ein Gewinnspiel mit täglicher Chance auf jede Menge Preise. Die Teilnahme ist täglich bis 16:00 Uhr möglich. Ab 16:50 Uhr folgt auf der Messebühne eine kleine Tanzeinlage von und mit Engelbärt. Wer Spaß am Tanzen hat und gerne quizzt, kann hier noch zusätzlich Plüschbären und einen AGA Jahres-Reiseschutz gewinnen. (red)
ferien messe wien, aldiana, aga, allianz global assistance, messe, messestand
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...ITB zieht positive Messe-Bilanz
Rund 100.000 FachbesucherInnen meldet die...ITB Berlin 2025 - Tag 3: Finale des globalen Branchenevents
Der letzte Tag der ITB...