| news | karriere» schiff
Fankhauser geht zu MSC
Werner Fankhauser und Tatiana Hüller verstärken ab Jänner das Management-Team der österreichischen Niederlassung von MSC Cruises.
Ab 1. Jänner 2015 übernimmt Werner Fankhauser die stellvertretende Geschäftsführung der MSC Kreuzfahrten Austria GmbH. Dr. Thomas Boehm, der seit 2004 die Geschäfte lenkt, bleibt weiterhin Geschäftsführer.
Tatiana Hüller, seit 2004 an Bord und bisher Leiterin der Verkaufsabteilung mit 13 Mitarbeiterinnen, steigt per 1. Jänner 2015 zum Commercial Manager mit voller Verantwortung für das Sales-Budget auf.
„Ich freue mich, dass wir mit Werner Fankhauser einen ausgewiesenen Vertriebsexperten mit an Bord nehmen können. Er bringt uns wertvolle Erfahrung und fachliche Kompetenz. Mit Tatiana Hüller verbindet mich eine 13-jährige Zusammenarbeit, in der sie ihr Erfolg von der Reservierungsabteilung bis in die Management-Ebene geführt hat“, so Thomas Boehm.
Fankhauser begann seine Karriere in der Touristik 1996 beim Tour Operator Pegasus Austria. 2000 wechselte er als Head of Reservations zur Easy Travel Reisebüro GmbH, die er ab 2003 als Direktor führte. Zu Beginn des Jahres 2004 stieg Fankhauser bei Thomas Cook Austria AG/Neckermann Reisen ein. Zunächst fungierte er als Leiter des Service Centers mit den Belangen B2B, Gruppenverkauf, Customer Service vor Abreise, Reklamations-, Recht-, sowie Flugabteilung. Von Oktober 2008 bis zuletzt führte er als Vertriebsleiter 40 Mitarbeiter.
msc kreuzfahrten, karriere, geschäftsführung, commercial manager
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...