| news | flug
Icelandair fliegt auch nach Portland
Icelandair erhöht im Sommer 2015 ihre Frequenzen ab Deutschland und der Schweiz und fliegt erstmals nach Portland in Oregon.
Der Flugplan ist bereits buchbar und zwischen Mai und Oktober 2015 gültig. Mit einem Einführungsspecial fliegt man zwischen Mai und Oktober von Deutschland und der Schweiz aus ab 663 EUR pro Person bis zu zwei Mal pro Woche nach Portland.
Ab München fliegt die Fluggesellschaft in den Sommermonaten bis zu siebenmal wöchentlich und von Hamburg bis zu dreimal wöchentlich nach Keflavik in Island. Die Verbindung ab Frankfurt gibt es bis zu zehnmal. Fünfmal pro Woche wird die Strecke zwischen Keflavik und Zürich bedient.
Außerdem fliegt Icelandair ab diesem Sommer Washington ganzjährig, statt, wie bisher saisonal, an. Zu einem Flughafenwechsel kommt es in Orlando ab September 2015: dann wird der Orlando International Airport (MCO) angeflogen und nicht mehr der Orlando Sanford International Airport (SFB). (red)
icelandair, portland, sommerflugplan 2015
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...