| news | schiff
RCL liebt Reisebüros
Unter dem Motto „Wir lieben Reisebüros“ startet das Kreuzfahrtunternehmen RCL Cruises Ltd. eine neue Kampagne mit einem Verkaufswettbewerb.
Als Extra-Prämie erhalten Reisebüropartner für verschiedene Buchungsstaffelungen jeweils ein Utensil im Royal Caribbean- bzw. Celebrity Cruises-Look: Thermosbecher, Sweatjacke, Handtuch, Poloshirt und Handgepäck-Koffer. Zudem stellen die beiden Kreuzfahrtmarken neues PoS-Material zur Verfügung.
Im Rahmen einer Kreuzfahrten-Verlosung gibt es außerdem 30 Plätze an Bord der Allure of the Seas für eine Agenttour 2015 zu gewinnen. Unter allen Partnern, die zehn Kreuzfahrt-Buchungen erreichen, werden zudem vier Plätze für die Einführungsfahrt der Anthem of the Seas im Frühjahr verlost.
„Die neue Kampagne ist ein klares Bekenntnis von RCL Cruises Ltd. zum stationären Vertrieb. Wir wissen die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern im höchsten Maße zu schätzen, deshalb möchten wir uns mit dieser Aktion für ein erfolgreiches Jahr 2014 bedanken und gleichzeitig für die Herausforderungen in 2015 motivieren. Kreuzfahrten bleiben ein beratungsintensives Thema in der Touristik und wir bauen auf die Unterstützung unserer Reisebüropartner“, erklärt Dr. Jörg Rudolph, General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Alle Infos dazu sind online zu finden. Einsendeschluss für den Verkaufswettbewerb ist der 15. April 2015. (red)
royal caribbean cruises, verkaufsaktion, buchungswettbewerb
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...