| news | veranstalter» produkt
Studiosus: In den Frühling wandern
Studiosus läutet den Wanderfrühling mit einer großen Auswahl an Reisezielen ein.
Die mehr als weltweit 70 Wander-Studienreisen verbinden Natur, Kultur und Begegnungen. Bei allen Wanderungen stehen das Erlebnis und die Begegnungen im Mittelpunkt, wie etwa der Besuch eines Tabakbauern auf Kuba oder eines Pferdefarmbesitzers in der Türkei. Für jedes Reiseziel und jede Reisevariante verrät eine Skala den Schwierigkeitsgrad und den Wanderanteil des Gesamtprogramms.
Freie Plätze gibt es beispielsweise noch bei der Reise „Oman - mit Dubai“ am 04. März. Auf der Tour erkunden die Gäste auf leichten Wanderungen Bergdörfer, Wadis, Oasen und Wüstenlandschaften. Reise-Highlights sind sicher ein Abstecher zu der omanischen Exklave und Halbinsel Musandam, eine Nacht im Beduinen-Camp bei den berühmten Sanddünen Wahiba Sands und eine Tour durch die Metropole Dubai. Die 13-tägige Reise ist mit Flug und Bahnanreise in der ersten Klasse ab 3.195 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. (red)
studiosus, wanderreisen, studienreisen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...