| news | schiff» produkt
Fährticket-Rabatt-Aktion von Stena Line
Ab morgen, 21. Jänner, reduziert Stena Line für eine Woche 150.000 Ticketpreise um bis zu 50%.
Die Tickets gelten für Reisen vom 21. Jänner bis zum 30. April 2015 auf den drei Routen zwischen Deutschland und Schweden, Kiel und Göteborg, Rostock und Trelleborg. Bei der Route zwischen Sassnitz und Trelleborg gelten die Preise bis zum 14. Juni 2015. Die reduzierten Tickets sind bis zum 28. Jänner erhältlich.
„Mit Europas größtem Preisnachlass auf Fährtickets hoffen wir, dass sich mehr Menschen eine entspannte Auszeit im Frühling leisten können. Da die meisten viel Geld in den Weihnachtsferien ausgeben, ist der Zeitpunkt für eine solche Rabatt-Aktion optimal. Wir wollen es jedem ermöglichen, sich eine Reise mit Stena Line leisten zu können“, sagt Martin Wahl, Marketing-Manager von Stena Line.
So ist beispielsweise eine Überfahrt auf der Route Hoek van Holland nach Harwich im Economy-Tarif ab 37 EUR buchbar, inklusive Auto plus Fahrer und SECA-Treibstoffzuschlag. (red)
stena line, fährreederei, fähren, sales aktion
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...