| news | schiff» vertrieb
Blitz Besuch von Cunard
Cunard Line beginnt das 175-jährige Jubiläum mit einer Vertriebsoffensive, der sogenannten „Blitz Sale“ Aktion.
Das gesamte Außendienst- und Vertriebsinnendienstteam wird ab Montag, 26. Jänner innerhalb von drei Wochen 1.200 Reisebüros in Österreich und Deutschland besuchen.
Bei den kurzen, nicht angekündigten Auftritten wird eine Überraschungstüte übergeben. Inhaltlich dreht sich alles um das Thema 175 Jahre Cunard Line mit Fokus auf die Transatlantikreisen der Queen Mary 2 und den Jubiläumsbonus: Wer ab sofort bis zum 28. Februar 2015 eine der ausgewählten Reisen zwischen Mai und November 2015 bucht, bekommt ein Jubiläums-Bordguthaben von bis zu 1.465 USD pro Person. Dieses Angebot gilt an Bord aller drei Cunard Queens.
Gewinnspiel
Außerdem können die Agents bei einem Gewinnspiel tolle Preise abräumen, wenn sie die auf dem beigelegten USB-Stick gespeicherte Präsentation anschauen und Fragen zum Produkt beantworten können.
Der Gewinner darf sich über eine Transatlantik-Passage in einer Balkonkabine inklusive Flug und Transfer mit der Queen Mary 2 für zwei Personen freuen. Dem Zweiten winkt eine zweitägige Schnupperreise mit der Queen Mary 2 für zwei in einer Balkonkabine inklusive Flug und Transfer. Der dritte Preis ist ein Werbekostenzuschuss in Höhe von 750 EUR und der vierte bis zehnte Preis ist ein Cunard-Überraschungspaket im Wert von 100 EUR. (red)
cunard line, jubiläum, gewinnspiel, agenturbetreuung, kreuzfahrten, queen mary 2
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...