| news | veranstalter» vertrieb
G Adventures eröffnet Büro in Berlin
Der Erlebnisreiseveranstalter G Adventures hat unter Leitung von Marketing Manager Gareth Hamilton in Berlin ein eigenes Büro eröffnet.
Hamilton hat sich zum Ziel gesetzt, die Präsenz des Veranstalters in den deutschen Reisebüros auszubauen und die Markenbekanntheit als Erlebnisreiseanbieter weiter zu stärken.
„Wir wollen in diesem wichtigen Markt ganz besonders mit Service glänzen, daher war die Eröffnung eines Deutschland-Büros für uns ein logischer Schritt. So können wir zum einen die Beziehungen mit unseren wichtigen Vertriebspartnern STA Travel und Gebeco ausbauen. Zum anderen möchten wir auch gemeinsam mit unserer PR-Agentur die persönlichen Kontakte zu den Medienvertretern intensivieren“, so Hamilton.
Der gebürtige Ire spricht sehr gut Deutsch und ist einem dreiköpfigen Team übergeordnet, darunter auch Eli Zaharieva, Ansprechpartner für die Reisebüros in Österreich, Süddeutschland und der Schweiz. (red)
g adventures, erlebnisreisen, veranstalter
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...