| news | veranstalter
Frühling auf den Kanaren mit Gulet
Wer dem schlechten Wetter in wenigen Flugstunden entfliehen möchte, dem legt der Veranstalter Gulet die Kanaren ans Herz.
Jede Insel hat ihre ganz besonderen Vorzüge. Von den endlosen Dünen in Gran Canaria und Fuerteventura über die mystische Feuerinsel Lanzarote bis zu den hohen Bergen auf Teneriffa.
Fuerteventura liegt nur rund 100km von der afrikanischen Küste entfernt und besitzt den Ruf eines Surfer-Paradieses. Die kilometerlangen, feinen Sandstrände sind auch für Familien und Ruhesuchende perfekt geeignet. Acht Nächte im RIU Oliva Resort kosten beispielsweise inklusive Flug ab Wien und All Inclusive-Verpflegung am 25. April ab 756 EUR pro Person im Doppelzimmer.
Die abwechslungsreiche Vulkaninsel Lanzarote besticht durch die einzigartige schwarz-rote Landschaft und lädt zum Entdecken, Verweilen und Entspannen auf den schwarzen aber auch hellen Stränden ein. Die gesamte Insel ist UNESCO Biosphärenreservat. Acht Nächte im Hotel Hesperia Playa Dorada sind inklusive Flug ab Wien am 25. April mit Halbpension ab 719 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. (red)
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...