| news | hotel» destination
Beachcomber-Special
Die Beachcomber Häuser Paradis Hotel & Golf Club und Dinarobin Hotel Golf & Spa bieten im Sommer inkludierte Extras für die Villengäste.
Gäste, die einen Aufenthalt zwischen dem 10. Mai und dem 31. Juli sowie dem 1. und dem 30. September 2015 buchen, erhalten täglich kostenfreies Abendessen in den insgesamt acht verschiedenen Hotelrestaurants. Weiters sind die Greenfees sowie ein Golfcart für den Paradis Golfclub kostenfrei.
Die 13 Villen des Paradis und die drei Villen des Dinarobin Hotels liegen direkt am herrlichen weißen Sandstrand. Luxuriös ausgestattet, verfügen sie über drei bzw. vier Schlafzimmer, en Suite Bäder mit Außendusche sowie großzügige Außenbereiche mit eigener Lounge, Essecke und Barbecue-Station. Die Villen des Dinarobin bieten zusätzlich noch einen privaten Pool. Den Villengästen steht auch ein persönlicher Butler und E-Carts zur Verfügung.
Halbpensionsgäste des Paradis Hotel & Golf erhalten täglich ein kostenloses Mittagessen und können kostenfrei Golf spielen. Außerdem besteht die Möglichkeit bis zum 30. September 2015 All-Inclusive aufzubuchen. (red)
beachcomber, mauritius, special
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...