| news | destination
CAt-Award vergeben
Claudia Zanetti, Leiterin Contact Center von Switzerland Travel Center AG (STC), gewann in Berlin den CAt-Award Innovation 2015.
Geehrt wurde sie für die erfrischende und innovative Art mit der sie und ihr Team die Chat-Figur „Heidi“ auf der Informationsplattform MySwitzerland.com von Schweiz Tourismus zum Leben erweckt hat.
Wer wird geehrt?
Der sogenannte CAt-Award wird jährlich an den jeweiligen besten Call Center Manager des Jahres in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie für das innovativste Projekt aller 14 Nominierten vergeben. Der Preis wird von der Fachzeitschrift Call Center Profi und vom Messeveranstalter Management Circle verliehen. Geehrt werden die CAt-Award-Preisträger für herausragende Managementleistungen im Contact-Center-Bereich.
Heidi hilft in sechs Sprachen
Zanetti verantwortet das Contact Center von STC in Zürich, das im Auftrag von Schweiz Tourismus Interessierte in sechs Sprachen am Telefon, per E-Mail und Chat in ihrer Ferienplanung unterstützt. STC ist eine Tochtergesellschaft der hotelleriesuisse, der SBB und Schweiz Tourismus und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter. (red)
cat-award, schweiz, schweiz tourismus, hotelleriesuisse, call center, award
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...TUI Musement ermittelt Europas Top-Nationalparks
Laut einer aktuellen Erhebung von...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Costa Rica: Event-Highlights 2025
Der Event-Kalender des Landes in...