| news | karriere» schiff
TUI Cruises verstärkt Außendienst in Österreich
Das Sales-Team von TUI Cruises holt sich mit Eva Pilarczyk (36) weitere Verstärkung für die Vermarktung in Österreich ins Boot.
Seit 1. März 2015 verantwortet sie als Regional Sales Manager Austria die Bundesländer Oberösterreich, Salzburg, Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Teile von Niederösterreich und der Steiermark. Pilarczyks Aufgabenbereich umfasst die Betreuung der Agenturen, die Durchführung von Agent-Touren, Schulungen, Roadshows sowie die Betreuung von Messen und Events.
Michael Lettner konzentriert sich künftig auf die Regionen Wien, Burgenland sowie Niederösterreich und die Steiermark.
"2014 haben wir in Österreich massiv zugelegt. Mit der Unterstützung von Eva Pilarczyk wollen wir noch mehr Österreicher an Bord holen", so Udo Lutz, Senior Head of Sales Travel Agencies bei TUI Cruises.
Die gelernte Diplom-Freizeit- und Gästebetreuerin bringt bereits viel Erfahrung im Kreuzfahrtsegment mit. Viele Jahre arbeitete sie an Bord der MS Deutschland, auf A-Rosa Flusskreuzfahrtschiffen und bei A-Rosa in der Zentrale an Land, wo sie unter anderem für den Ausbau des Gruppengeschäfts verantwortlich zeichnete. (red)
tui cruises, aussendienst, karriere, österreich, kreuzfahrten, regional sales management
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...