| news | technologie
Strategische Partnerschaft von Peakwork und Expedia Affiliate Network
Das Player-Hub-Netzwerk von Peakwork erweitert durch eine neue Kooperation das Hotelangebot um mehr als 120.000 Häuser.
Die Hotelangebote von Expedia Affiliate Network (EAN) sind künftig im Player-Hub-Netzwerk von peakwork verfügbar. Damit wird das Hotelangebot für dynamic packaging sowie für Hotel-only um mehr als 120.000 Häuser erweitert. EAN bietet im peakwork-Vertriebsnetzwerk weltweit Angebote mit Fokus auf 3- bis 5-Sterne-Hotels sowie Häuser führender Hotelketten an. peakwork-Kunden profitieren durch die deutlich erweiterte Auswahl beim Ausbau der eigenen Produktpalette.
Mehr Content für alle
Insbesondere das Produktangebot im Nischenbereich kann durch den EAN-Hotelcontent deutlich erhöht werden. Die neuen Pauschalpakete können in sämtlichen Vertriebskanälen, vom eigenen Reiseportal, über Multi-Veranstalter Reiseportale bis hin zu Meta-Suchseiten angeboten und sogar spezifisch angepasst werden.
Bart van Eijck, EAN VP Sales, EMEA kommentiert: „Die Kooperation mit peakwork ermöglicht es EAN, in der aktuell spannenden Phase des international zunehmenden Vertriebs unsere Hotelangebote und –raten für die dynamische Paketierung anzubieten. Wir gehen davon aus, den Bedarf und die Nachfrage der Reiseveranstalter für Pauschal- und Hotel-Only-Angebote in vollem Umfang zu bedienen.“
Ralf Usbeck, Vorstand von peakwork, sagt: “Wir freuen uns, EAN als starken strategischen Partner gewonnen zu haben. Unsere Veranstalter-Partner und auch OTAs können das umfangreiche und breite Produktportfolio zum Ausbau ihrer Kernprodukte und im Bereich Longtail für verschiedene Vertriebskanäle nutzen.“
Die aktuelle Übersicht über das Hotel-Produktportfolio im Player-Hub-Netzwerk ist zu finden auf www.peakwork.de/produkt/edf-hotelpool.(red.)
Hotel, player-hub, peakwork, expedia, dynamische angebote, dynamic packaging
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...