| news | flug
LOT Dreamliner landet in Wien
Am 7. April wird LOT Polish Airlines die Strecke zwischen Warschau und Wien mit dem Dreamliner bedienen.
Flug LO223 wird um 08:45 Uhr in Wien eintreffen. Der Jet verfügt über breitere Gänge, größere Fenster und ein verbessertes Kabinenklima mit höherer Luftfeuchtigkeit. Eine spezielle, dynamische Beleuchtung sorgt für verminderten Jetlag. In der Business Class erwartet die Passagiere ein komplett flacher Liegesitz.
Das Flugzeug mit den Rolls-Royce Treibwerken verfügt über insgesamt 252 Sitzplätze. LOT war der erste europäische Betreiber des Dreamliners von Boeing. (red)
lot, lot polish airlines, dreamliner, boeing, wien, warschau, fluggerät
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...