| news | flug
Emirates erweitert Angebot auf die Seychellen
Emirates erhöht ab 1. Juni 2015 die Kapazität auf ihren Flügen auf die Seychellen und setzt auch auf dem zweiten täglichen Flug eine Boeing 777-300ER ein.
Mit der Änderung stehen insgesamt 1.722 Sitzplätze mehr pro Woche zur Verfügung. Die Verbindung wird in einer Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt und bietet je Flug acht Privatsuiten in der First Class, 42 Flachbettsitze in der Business Class und 310 geräumige Sitzplätze in der Economy Class an.
Cargo-Kapazität wird ebenfalls erhöht
Der größere Flugzeugtyp ermöglicht zudem eine erhöhte Cargo-Kapazität von 80 Tonnen pro Woche. Die Seychellen exportieren vor allem frische und gefrorene Meeresfrüchte, Gemüse und Früchte sowie Zierfische. Importiert werden neben frischen und gefrorenen Früchten auch Gemüse und Fleisch, Auto-Ersatzteile, getrocknete Lebensmittel, Getränke und Baugeräte.
Der Flug EK707 verlässt Dubai um 08:40 Uhr und kommt um 13:20 Uhr auf den Seychellen an. Der Rückflug EK708 startet wieder um 23:55 Uhr und ist um 04:25 Uhr zurück in Dubai. (red)
emirates, seychellen, flugkapazität, airbus, boeing
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
29 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Austrian Airlines bietet Green Fares nun weltweit
Austrian Airlines und die Lufthansa...China Airlines: Zusatzflüge im Februar und neue PEP-Tarife
China Airlines hat den Verkauf...FH Klagenfurt: Eurowings fliegt im Sommer nach Köln
Die Lufthansa-Tochter Eurowings hat ab...Emirates präsentiert ersten A350
Emirates stellte heute bei einer...Sturmwarnung: KLM streicht vorsorglich Flüge
Wegen eines erwarteten Sturms in...