| news | veranstalter» produkt
Winter frei für alltours und byebye
Die Reiseveranstalter alltours und byebye haben einen Teil ihres Winterprogramms 2015/2016 freigeschaltet. Damit sind Reisen u. a. auf die Kanaren, nach Ägypten, Mallorca, in die Karibik und die Türkei ab sofort in den Reisebüros sowie über das Internet buchbar.
„Wir haben uns aufgrund der anhaltend guten Nachfrage in diesem Jahr dazu entschieden, den Winter erneut früh in den Verkauf zu geben“, erklärt die Leiterin von alltours-X und byebye, Birgit Marneef. Insbesondere Urlauber mit den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Antalya, Dominikanische Republik, Mexiko und Hurghada hätten somit ab sofort die Möglichkeit, sich frühzeitig Wunschtermine und Wunschhotels zu sichern.
Mehrere Hundert Hotels stehen seit dieser Woche im Buchungssystem. Darunter auch zahlreiche bei alltours Urlaubern beliebte allsun Hotels auf den Kanaren und Mallorca. Auf den Kanaren sind u. a. die allsun Hotels Barlovento und Esquinzo Beach (Fuerteventura), das Albatros (Lanzarote), das Lucana (Gran Canaria) sowie das Los Hibiscos auf Teneriffa schon buchbar. Ebenfalls freigeschaltet sind Hotels in Portugal, auf dem spanischen Festland, auf Zypern, Kuba und in weiteren Zielgebieten.
alltours, byebye, winter 2015-16, buchungen, hotels
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...