| news | schiff
Norwegian Epic zurück in Barcelona
Die Norwegian Epic, das größte Flottenmitglied von NCL, hat ihre Atlantiküberquerung abgeschlossen und in Barcelona angelegt.
Von dort wird das „Freestyle Cruising® Resort“ bis 22. November 2015 auf 7-Nächte-Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer unterwegs sein. Mit an Bord sind drei neue Entertainment-Highlights: die Broadway-Shows „Burn the Floor“ und ab Oktober 2015 „Priscilla, Queen of the Desert – The Musical” sowie „The Cavern Club“, eine Entertainment-Location, die dem legendären Club in Liverpool, der durch die Auftritte der Beatles Kultstatus erlangte, nachempfunden ist.
Um die Rückkehr der Norwegian Epic nach Europa gebührend zu feiern, hat die Reederei eine 20-seitige Broschüre rund um das Europa-Flaggschiff aufgelegt. Diese ist unter www.ncl.de online verfügbar und kann hier auch als Print-Version bestellt werden. (red)
ncl, norwegian cruise line, norwegian epic, barcelona, mittelmeer, kreuzfahrten, freestyle cruising
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...