| news | destination

USA-tip of the day, #29

Unsere USA-Redakteurin Janin Nachtweh ist soeben aus Orlando zurückgekommen und hat einen heißen Tipp für alle, die auf ihrem USA-Hin- oder Rückflug mehrere Stunden Aufenthalt in Minneapolis haben.

Für viele bedeutet ja schon ein einfacher Langstreckenflug Stress. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Je mehr Stunden im Flieger, desto besser kann ich entspannen. Auch mehrfaches Umsteigen macht mir nichts aus. Immerhin ist so ein Trip über den Atlantik eine halbe Weltreise. Ich finde, das darf sich dann auch mal genauso anfühlen.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele gibt, die das vollkommen anders sehen.

Ein Punkt, in dem wir uns aber ganz sicher alle einig sind ist der, dass lange Wartezeiten zwischen diversen Flügen zum Langweiligsten gehören, was man sich nur vorstellen kann. Und ganz billig ist es ja auch nicht, sich die Stunden auf einem Flughafen um die Ohren zu schlagen.

An diesem Punkt sage ich: Wenn schon Geld ausgeben, dann gescheit. Und damit zu meinem heutigen Tipp:

Wer nämlich vier Stunden oder länger Aufenthalt am Minneapolis/St. Paul International Airport (MSP) hat, dem empfehle ich sich für zwei US-Dollar in die Bahn zu setzen, eine handvoll Stationen zu fahren und die Mall of America, Amerikas größte Shoppingmall, unsicher zu machen. Aber Achtung: Plötzlich vergeht die Zeit wie im Flug :-)

www.mallofamerica.com


  usa, minneapolis, mall of america


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.