| news | hotel

NH Hotel Group wieder von TripAdvisor ausgezeichnet

Das TripAdvisor „Zertifikat für Exzellenz 2015“ erhalten Unterkünfte, die von Reisenden stets herausragende Bewertungen erhalten. 190 Hotels der NH Hotel Group erhielten diese heuer und damit 60 mehr als im vergangenen Jahr.

Prämiert werden Häuser mit hoher Gästezufriedenheit sowie ausgezeichneter Servicequalität, bewertet von den Gästen auf der Plattform. Dabei müssen die verschiedenen Unterkünfte dauerhaft eine durchschnittliche Gesamtbewertung von mindestens vier aus fünf Sternen erzielen. Für eine Prämierung ist zudem die Anzahl der Bewertungen in den letzten zwölf Monaten ausschlaggebend.

„Für NH ist es eine Ehre, dass so viele unserer Hotels das „Zertifikat für Exzellenz 2015“ erhalten haben. Wir sind stolz darauf, dass damit weltweit fast 200 unserer Hotels für ihren exzellenten Service ausgezeichnet wurden. Es gibt keinen besseren Qualitätsstempel als den, den uns unsere Kunden verleihen. Das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor, das auf den Meinungen der Nutzer basiert, ist ein großes Vertrauensvotum für unseren Geschäftserfolg und unser Serviceversprechen“, freut sich Javier Carazo, Senior Vice President of Quality and Competition der NH Hotel Group. 

Die Hotelgruppe setzt künftig auch noch mehr auf Transparenz: direktes Feedback von Gästen, die bereits in den Hotels von NH übernachtet haben, wird durch TripAdvisor zur Verfügung gestellt. Die Bewertungen, Meinungen und Empfehlungen der Hotelgäste werden ohne jegliche Filtermaßnahmen auf den Hotelwebseiten angezeigt. Darüber hinaus lädt die Hotelgruppe alle Gäste nach einem Aufenthalt per E-Mail ein, ihre Meinung über das Hotel mit anderen Reisenden zu teilen.

Die Gruppe betreibt aktuell über 380 Hotels mit rund 60.000 Zimmern in 29 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. (red)


  nh hotel group, tripadvisor, auszeichnung, award, kundenzufriedenheit


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.