| news | veranstalter» produkt

Olimar: neues Kundenportal

Olimar Kunden erhalten künftig zu den Reiseunterlagen auch einen Zugang zu „Erlebe.Olimar.de“.

Mit dem neuen Portal erhalten Kunden alle Reiseinformationen zu Hotel, Transfer und Flugzeiten, aber auch beispielsweise eine Checkliste für die Urlaubsvorbereitung und Informationen zum Reiseziel wie Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen oder Ausflugstipps.

„Mit dem neuen Online-Tool bieten wir unseren Kunden noch mehr Service. Es begleitet sie ab dem Zeitpunkt der Buchung über den ganzen Aufenthalt bis zur Rückreise“, sagt Pascal Zahn, Geschäftsführer.

Mit dem Planer kann zusätzlich auch zum Beispiel ein Mietwagen, eine Wanderung oder eine Bootsfahrt gebucht werden. Des Weiteren sind die Kontaktdaten der Reiseleitung vor Ort hinterlegt für etwaige Fragen. Die Anmeldung auf der Seite, die für alle Geräte kompatibel ist, erfolgt mit der E-Mail Adresse des Gastes und dem erhaltenen Zugangscode.

Der Service wird derzeit auf dem portugiesischen Festland sowie auf Madeira, Porto Santo und in Süditalien angeboten. Ein Ausbau auf weitere Zielgebiete wie Norditalien und Spanien ist in Planung. (red)


  olimar, technologie, serviceleistung, online-buchung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.