| news | veranstalter» produkt
Neue Sensimar-Hotels bei TUI
Im Sommer 2015 können TUI-Urlauber insgesamt aus sechs neuen Sensimar-Hotels rund ums Mittelmeer wählen.
Erstmalig sind die „Adult-only-Hotels" in Kroatien, Tunesien, Portugal und auf der Baleareninsel Ibiza buchbar. Auch in der neuen Trenddestination Bodrum eröffnete mit dem Sensimar Bodrum Resort & Spa ein Haus für erholungssuchende Paare ab 18 Jahren. Das Resort liegt direkt am privaten Sandstrand und verfügt über 255 Zimmer, darunter Swim-up-Zimmer und 48m² große Juniorsuiten. Der nahe gelegene Ort Turgutreis an der Westküste der Halbinsel Bodrum mit Marina, Shops und Restaurants ist zu Fuß erreichbar. Eine Woche kostet zum Beispiel am 1. Juli mit Flug ab Wien und All Inclusive-Verpflegung ab 967 EUR pro Person im Doppelzimmer.
Das Konzept
Sensimar Hotels & Resorts wurde 2008 als erstes Hotelkonzept von TUI Deutschland gegründet. In diesem Sommer sind bereits zwanzig Häuser unter dem Motto „Zeit für Zweisamkeit" im Programm. Alle Häuser bieten 4- bis 5-Sterne-Komfort, maximal 350 Zimmer und befinden sich in erster Reihe mit Meerblick. Weitläufigkeit mit vielen Ruhezonen, moderne Wellnessbereiche sowie ein hochwertiges und stilvolles Ambiente sind Teil des Hotelkonzepts, das sich gezielt an erholungsuchende Paare ab 16 bzw. 18 Jahren richtet. (red)
tui, sensimar, adult only, hotelkonzept, konzepthotels
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Reminder: Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...Großes Saison-Abschlussevent - Anex-Red Carpet Night 2024
Die Anex Gruppe feierte kürzlich...Kneissl Touristik-Reisefest zum 40-jährigen Jubiläum
40 Jahre Kneissl Touristik -...FTI-Pleite: 90% der KundInnen entschädigt
Nach der Pleite des deutschen...Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...